Immobilien sind Vertrauenssache

Was unsere Kunden über uns zu sagen haben:

Elke Sand, Verkäuferin EFH Schöftland:

«Ich fühlte mich während der Verkaufsphase bei Ihnen in guten Händen. Ihre Beratung war umfassend und perfekt. Sie haben gut zugehört und meine Wünsche und Vorgaben respektiert und berücksichtigt. Ich musste mich um nichts kümmern und war immer über den Stand der Besichtigungen oder Verhandlungen informiert, wobei jede letzte Entscheidung bei mir blieb. Recht herzlichen Dank, Herr Zehnder»

 

Jakob Walti, Verkäufer EFH Dürrenäsch:

«Offen, ehrlich, freundlich, hilfsbereit, kompetent… »

 

Roberto Reutimann, Käufer EFH Dürrenäsch:

«Während der gesamten Abwicklung unseres Hauskaufs, angefangen vom professionell erstellten Verkaufsdossier, Kaufabsichtserklärung, Notartermin bis hin zur ersehnten Hausübergabe, haben wir uns bei Reto Zehnder sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent, seriös und sympathisch stand er uns zur Seite. Zehnder-Immobilien war ein Glücksfall für uns. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter»

 

Frau Irene Carotta, Verkäuferin Villa mit Seesicht Aesch LU:

«Der Verkauf meines Hauses wurde durch Herr Reto Zehnder abgewickelt, sehr professionell geplant und durchgeführt. Seine Person zeichnet aus: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und stets sehr höflicher Umgang mit den Kunden. Mit höchster Zufriedenheit werde ich Herr Reto Zehnder jederzeit weiterempfehlen.»

 

Familie Abt, abtsound Eventtechnik, Käufer EFH Aesch LU:

«Durch sein offenes Auftreten, haben wir uns sofort wunderbar mit Herrn Zehnder verstanden. Seine ehrliche, unkomplizierte und sehr angenehme Art haben wir sowohl bei der Vermittlung mit der Verkäuferschaft, sowie generell während des ganzen Prozesses sehr geschätzt. Er arbeitet professionell und ausgesprochen organisiert, weshalb wir uns stets bestens betreut fühlten. Wir können Herr Zehnder mit reinem Gewissen für alle Anliegen rund um Immobilienfragen zu 100% empfehlen. Vielen Dank für die tadellose Zusammenarbeit und das tolle Geschenk. Sie haben uns geholfen, unseren Traum zu verwirklichen.»

 

Familie Zürcher-Zbinden, Käufer Zweifamilienhaus Oberkulm:

«Reto Zehnder hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen konnten. Wir wurden durch den ganzen Hauskaufprozess professionell, freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll begleitet und können Zehnder-Immobilien 100 % weiterempfehlen.»

 

Familie Longo, Käufer EFH Schöftland:

«Herr Zehnder hat uns beim Kauf unseres neuen Eigenheims bestens begleitet. Seit der ersten Besichtigung bis zur Unterschrift beim Notar und darüber hinaus begleitete uns Herr Zehnder überaus professionell, kompetent und transparent als Immobilien-Fachmann - vielen Dank! Die Firma Zehnder-Immobilien ist absolut empfehlenswert.»

 

Reto Roderer, Projektleiter, Verkäufer ETW Safenwil:

«Ehrlich, kundenfreundlich, vertrauenswürdig, konstruktiv, empfehlenswert… Ich könnte noch viel schrieben. Kurz gesagt, ich war zu 100% zufrieden mit der Arbeit von Zehnder-Immobilien. Diese ging sogar über die abgemachten Leistungen hinaus - Besichtigung und Einschätzung unseres neuen Hauses in Rothrist. Ich war vollumfänglich gut betreut und durfte immer auf grosses Fachwissen zurückgreifen. Sollte ich wieder einmal eine Liegenschaft verkaufen, habe ich mich schon für einen Makler entschieden - Reto Zehnder von Zehnder-Immobilien!»

 

Roland Suter, Verkäufer EFH Gränichen:

«Die Zusammenarbeit mit Zehnder-Immobilien ist sehr angenehm. Man wird gut und kompetent betreut und kann sich jederzeit an Reto Zehnder wenden. Bei einem Kauf wie auch bei einem Verkauf, wird man zuverlässig begleitet und fühlt sich stets gut aufgehoben. Natürlich werde ich Zehnder-Immobilien weiterempfehlen.»

 

Franziska Füllemann, Dr. Taffi Vertrieb Schweiz in Buchs, www.drtaffi.ch

Urs Füllemann, Tell & Partner Vermögensverwaltung in Zürich, www.tellpartner.ch EFH Erlinsbach:

«Herr Reto Zehnder machte einen hervorragenden und kompetenten Job. Dank seiner erstklassigen Kommunikation war ich jederzeit über den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen informiert. Sein überlegtes und kompetentes Auftreten vermittelte mir Vertrauen in seine Fähigkeiten und Person. Ich würde Herrn Reto Zehnder jederzeit weiterempfehlen.»

 

Weitere glückliche Kunden:

Daniela Rettich, Unterkulm - Sandro Angeloni, Gränichen - Roland Suter, Muhen - Familie Linssen, Unterkulm - Herr und Frau Müller, Unterkulm - Richard Suter, Gränichen - Maik Schellenberg und Familie, Gränichen - Beat Widmer, Widmer Haushaltsgeräte, Seon - Christoph Schleuniger, Leimbach - Erika Meyer, Tierferienheim Refental-Ranch Gränichen - Familie Sager, Dürrenäsch - Familie Schwaller, Endingen - Familie Stingelin, Stingelin Consulting Dürrenäsch, Hans Schneeberger, Oberentfelden - Claudio Rea, Gretzenbach - Erika Brust, Pfäffikon -Familie Bozic, Oberentfelden - Familie Schabo, Hunzenschwil - Dieter Frey, Hendschiken - Adrian Nutz, Hendschiken - Familie Peter-Rohrer, Gränichen - und viele mehr...